.

.

.

.

EWS #019 w/ MecsTreem + Live Band ist am 8 April

Beatset | Producer Night w/ MecsTreem
 Bandcamp Soundcloud
+ EastWestSessions Live Band
ab 21.00 Uhr | 8.00 EUR Eintritt

MecsTreem ist ein Berliner Original das bekannt ist für seine legendären Beatsets und auch für seine Produktionen für Karate Andi, Plusmacher und Mc Bomber. Er wird wie bei seinem letzten Besuch bei der EastWestSession (EWS) aus seinem Archiv und aus seinem neuen Release »Works« ein paar dope Beats zum Besten geben. Wie immer wird auch dieser Abend mit der EWS Live Band eingeläutet.

EastWestSessions wurde 2013 von Figub Brazlevic und Krekpek gegründet und ist eine Event Reihe die einmal pro Monat in der Bar namens Panke stattfindet. Die EastWestSession bringt seit über 3 Jahren verschiedene Musiker und Produzenten aus verschiedenen Genres zusammen zu einer gemeinsamen Jam Session.

Gäste erwarten unabhängig von der einzigartigen EastWestSession Live Band viele verschiedene regionale und internationale Bookings. Die Partys sind jedesmal eine bunte Mischung aus Live Musik / Konzert, Beatsets, Raps, Beats und Jazz.

Einmalig ist auch das die EastwestSession in unregelmässigen Abständen Tonträger releast die man gemeinsam mit dem Stempel an der Tür bekommt. Findet man auf Bandcamp
 
Die East-West Sessions Bookings und Releases 2015 waren Christmaz, Falk-Schacht, John Known, Mono:Massive, Galv, StrangeLove, Comfort Fit, Hey Zeus, Aras Kurd’y , Nicest Dudes Around, Suff Daddy, Sonne Ra, Juse Ju, Bluestaeb, Demograffics, Kids Of The Stoned Age, MoonTroop , Cometeers, Dramadigs, Marcus B uvm. (Quelle: East-West Session)
Mehr Infos auf der EWS Facebook Seite.